Praxis für Naturheilkunde

Gabriele Schikorr



Willkommen

Über mich





Nach meiner Ausbildung an der Paracelsus-Schule in Bremen habe ich vor dem Auricher Gesundheitsamt die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt.

Aufgrund meiner 3jährigen Praktikums– und Assistenzzeit in verschiedenen Naturheilpraxen, erfolgte die Eröffnung meiner eigenen Praxis in Lilienthal.

Viele Wege führen zur Naturheilkunde, meiner war ein Umweg, so, wie ihn viele in ihrem Leben gehen, spannend, voller Neugier und reich an Erkenntnissen.

Es bereitet mir Freude, den Menschen die Naturheilkunde näher zu bringen, sie aufklärend zu beraten und mit meinem Wissen zu begleiten.

Dabei ist es wichtig, in sich das Vertrauen zu finden, wieder in die eigene Verantwortung zu gehen, um aus dieser Selbstverantwortlichkeit heraus dem persönlichen Gesundheitsweg zu folgen.






Copyright by Gabriele Schikorr (2018)